Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
g0_h4rd3r

Fragen über Fragen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein paar Fragen bezüglich des Bot.

 

1. Wie kann ich einstellen das der Bot meine Alteration/Transmutation/Alchemny Shards in Stash legt oder wegwirft?

 

2. Ich spiele Incinerate, folgendes Problem habe ich bei den Monstern die Monster spawen also die die aus der Erde kommen, mein Bot bleibt stehen und castet seinen Incinerate jedoch ist das Monster noch nicht zu sehen und der Bot feuert so lange bis das Monster erscheint (weil er schon weiß das es kommen wird) jedoch sollte er das Monster angreifen der die anderen erscheinen lässt. Da er dies nicht tut loggt sich der Bot aus , wie kann ich das beheben.

 

3. Idle Settings welche Einstellung sollte man hier vornehmen, ich komme damit nicht klar.

 

4. sollte mir noch was einfallen, werde ich es schreiben ;)

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

1. afaik gar nicht, ist bei den 2 slots aber auch nicht weiter schlimm (bei transmute shards scheint aber was mit deinem pickit nicht zu stimmen -> die bekommt er nur von unidentified items)

 

2. generell die range runter stellen oder einen mehr oder weniger meele spell/attack mit niedriger prio / langem cooldown einbauen (führt dazu, dass er dann nach zB. 10 sekunden auf meele range rangeht, um zuzuhauen -> monster spawnen -> er killt normal mit incinerate)

 

3.

Oben: Pause machen FÜR (Zufallswert zwischen X und Y) Minuten

Unten: Pause machen NACH (Zufallswert zwischen X und Y) Minuten Spielzeit

 

So kannst du z.B. eine Mahlzeit oder den obligatorischen Klogang alle 2-3h simulieren ;) damit er halt nicht "unmenschlich" lange durchspielt ohne pausen etc...

Halte ich für semi effektiv, da es keinen Unterschied zu machen scheint. In den aktiven Zeiten spielt der Bot nun mal wie ein Bot, egal ob er Pausen macht oder nicht ;)

Zumal diese Funktion für einige buggy ist: bei mir (und einigen meiner Bekannten) hängt sich der Bot auf, sobald die Pause vorbei ist. (daher empfiehlt es sich, das ganze - sofern man es denn für nötig hält - extern [sprich durch Scripte] zu lösen)

 

4. Nur zu, wobei man natürlich immer erst den eigenen Verstand bemühen sollte :D vieles gibt es hier bereits schon (mindestens in Ansätzen als Denkanstoß -> Suchfunktion) oder aber bei google

Edited by rambam

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rambam

 

Vielen Dank für deine Antworten.

 

Und mit meele soll das gehen, kann das sein? Wie gesagt das Monster ist noch nicht da es ist unter der Erde, er wartet ja bis es kommt d.h. er castet den Incinerate schon 5 sec obwohl noch nichts da ist, so würde er halt schon mit meele zuhauen oder sehe ich das so falsch?

 

Die Pausen werde ich dann auch aus lassen, irgendwas stürzt sowieso immer ab, sei es Chrome oder der BOT...

Läuft der bei euch/dir eigentlich immer ohne Probleme? Meiner macht sehr viele Chickens wobei ich das niedrig einstellt habe.

Außerdem stürzt immer wieder mal Google Chrome ab(Also der Bot, ist ja infectet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Bot "sieht" die mobs, egal, ob sie sich noch im Boden verstecken oder nicht und genau da liegt das Problem ;)

Die Mobs haben einen Trigger, sie kommen automatisch nach oben, wenn man sich auf "weniger als xy pixel" nähert, daher der nahkampfangriff -> bot rennt direkt hin, die Mobs kommen raus -> er kann sie endlich killen.

Man kann auch irgendwas anderes verwenden, Lightning Warp zb (dann teleportiert er zur Mausposition -> also in den Mob rein -> Mob kommt raus -> kill), wichtig ist da die Priority bzw der Delay, er soll ja weiterhin Incinerate als Hauptangriff benutzen, aber schon "ab und zu" den anderen, damit er eben die versteckten Mobs "anlockt". Probier einfach ein bisschen rum, ein Patentrezept gibt es nicht, das kommt halt alles auf den Spell an, den man verwendet.

 

Thema Chrome: Programme, die generell viel Ram ziehen / buggy sind, würde ich parallel dann gar nicht laufen lassen...

 

Mein Setup (in einer VM):

- Dxtory (Programm um die Frames zu limitieren -> cpu Last reduzieren)

- Bot

- mein Script

 

-> das ist alles, was du brauchst und das script injected dann einfach in Dxtory.

 

 

Es gibt keinen Grund für Chrome oder sonstirgendwas, surfen kannst du ja ohnehin nicht, solange der Bot spielt ;)

Zum rumprobieren (oder solange du noch nicht mit VMs arbeitest) kannst du auch einfach das Notepad benutzen, das braucht keine ressourcen und sollte von sich aus auch recht unanfällig sein. Sprich alle Abstürzte, die du dann noch bekommst, sind wohl vom Bot.

 

 

 

Pausen sind prinzipiell ja in Ordnung, so alle 3-4h würde ich auf jeden Fall mal eine halbe Stunde pausieren. Nur eben die eingebaute Funktion des Botes führt bei vielen zu Abstürzen, warum auch immer ;)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay werd ich mal testen mit dem Nahkampf.

 

Ich habe einen Rechner auf Arbeit aufgestellt und da rennt der Bot, ich nutze den Rechner nicht. Aber okay das ist interessant warum sollte ich die Frames limitieren? Was ist der Vorteil? Nur wegen der niedrgieren CPU Last?

 

Was meinst du mit deinem Script? Was kann das?

 

Verstehe ich das Richtig du nutzt bei dir am PC VM Ware so das du mit dem PC noch arbeiten kannst also auch POE zocken, hast du keine Angst mit 2x gleicher IP in POE zu sein also einmal BOT und einmal du selber beim zocken? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frames: ja, genau. ist bei nur einem Bot wohl ziemlich egal, aber sobald du mehrere laufen lassen willst, macht es halt Sinn, die Anforderungen pro Bot möglichst niedrig zu bekommen

Script: alles, was für mein Setup erforderlich ist, wurde automatisiert -> ich muss nur noch den PC anschalten.

VMs: das könntest du so machen ja. ich nutze den PC allerdings gar nicht mehr und lasse dafür mehrere Bots drauf laufen -> pro VM eine eigene IP (über VPN)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die hilfe rambam. Bin sehr abgelenkt zur zeit...

@ go harder: Wenn noch fragen offen sind, einfach raus damit! Es gibt keine dummen fragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...