Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
Dragees

Probleme mit 800x600

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Wenn ich den Bot auf meinem Notebook laufen lasse 13 Zoll bzw wenn ich den Bot Starte springt das Game sofort auf 963x600 um und damit läuft der Bot leider nicht,

 

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

height=600resolution_width=800

 

steht bei mir ohne das ich was geändert habe, habe es mal mit 800x600 probiert, das springt dann leider wieder zurück und wenn ich den bot starte habe ich wieder 982x703 :(

 

habe es eben mal aufn Desktop versucht und da habe ich keine Probleme.

Edited by Dragees

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der prodution config kannst du leider nichts beeinflussen, da der bot beim start command die auflösung selber einstellt.

Für jetzt sehe ich als einzige möglichkeit: den bot zu starten, dann mit f12 zu pausieren, dann die auflösung auf 800x600 ändern, dann den bot mit f12 fortsetzen.

Ich habe das problem schon öfter gesehen, hab keine richtige lösung parat... Was für ein notebook benutzt du? Ich werde dann die infos in alks skype spammen damit du in ruhe auffm notebook botten kannst :)

Mojado issn angeber, mit seinen 100 sprachen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der prodution config kannst du leider nichts beeinflussen, da der bot beim start command die auflösung selber einstellt.

Für jetzt sehe ich als einzige möglichkeit: den bot zu starten, dann mit f12 zu pausieren, dann die auflösung auf 800x600 ändern, dann den bot mit f12 fortsetzen. <<<<<<<<<<< Dies klappt leider nicht da der bot dann nicht mehr das richtige anklickt :(

Ich habe das problem schon öfter gesehen, hab keine richtige lösung parat... Was für ein notebook benutzt du? Ich werde dann die infos in alks skype spammen damit du in ruhe auffm notebook botten kannst :)

Mojado issn angeber, mit seinen 100 sprachen... ;)

 

 

W230ST von Clevo

Display: 13,3-Zoll, Full HD (1920 x 1080 Pixel), matt

Prozessor: Intel Core i7-4910MQ

Grafik: Nvidia GeForce GTX 765M (2 GB GDDR5), Intel HD Graphics 4600

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM

Massenspeicher: 256 GB SSD

Schnittstellen: 3 x USB 3.0, USB 2.0, HDMI, VGA, Audio-Ausgang, Audio-Eingang, SD-Kartenleser

Konnektivität: WLAN b/g/n, Gigabit-Ethernet

Abmessungen / Gewicht: 332 x 35 x 238 mm / 2000 g

Sonstige Ausstattung: beleuchtete Tastatur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werds an alk weiterleiten.

Ansonsten vielleicht vmware 7 drauf machen. Ist zwar wieder keine lösung, könnte aber das problem umgehen. Und deine maus ist frei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit vmware kannst du windows in windows laufen lassen. Benutzt man zum multibotten, oder wenn man die maus benutzen will während der bot läuft. Ich selber und so ziemlich jeder andere etwas fortgeschrittene botter nutzt es.

Der vorteil ist, du hast ein system laufen, was von deinen pc spezifischen einstellungen unabhängig ist. So kann man viele bugs umgehen.

Schau dir mal die elite guides von walt und masterpulha an. Wenn du des englischen nicht mächtig bist, helfe ich dir natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...