Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
Pocy84

Probleme mit dem Bot

Recommended Posts

Hi leute

 

habe mir den Bot vorhin für nen Monat gekauft..

 

nachdem ich die letzten paar tage schon ein wenig geschnuppert hatte..

 

habe heute das problem das ich ihm sage er soll auf "normalem" schwierigkeitsgrad akt 2 irgendwo mal nen WP anwarpen..

 

da bleibt der Bot dann stehen ohne sich zu bewegen..

 

was mache ich falsch bzw. was ist ggf. falsch eingestellt?

 

Gruss Pocy

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, also du hast ihm gesagt er soll in eine bestimmte ini (region) in act2 normal gehen.

 

und dann bleibt er direkt stehen?

höchstwarscheinlich hast du im bot eine aura eingestellt, welche in poe aber nicht eingestellt ist.

das ist zumindest der häufigste grund für deinen bug.

 

ansonsten poste mal die letzten 20 zeilen aus deiner lastun.log dort findet man eigentlich immer den ursprung von solchen fehlern.

 

gruß dyna

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Ding, zum Glück kann ich ein wenig lesen. :D Für alles weitere weiß ich ja nun, hier jibts nen deutschsprachigen, den man ein wenig nerven kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...