Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
FailoutGE

Premium Account und Updates.

Recommended Posts

Hi. Ich bin neu hier im Forum und habe schon etwas Erfahrung mit dem Bot sammeln können. 

Nun würde ich gerne Premium kaufen und bin mir unschlüssig.

 

Mein Problem:

Nun soll ja bald Akt 4 rauskommen, eine neue Season beginnen und und und. Nun Frage ich mich wie lang es dauern wird den Bot danach so zu Patchen das er wieder mit dem neuen Update läuft? Meine Frage ist halt nur wenn ich mir z.b. Heute einen Premium Account hole und sagen wir mal morgen kommt der Patch in POE mit allem drum und dran und der Bot läuft dann nicht mehr, habe ich ja im endeffekt die Kohle zum Fenster rausgeblasen :) Ich hoffe mal ihr versteht mein Problem und jemand kann mir weiterhelfen! Weil ich  würde das Projekt gern mit unterstützen und stelle deshalb diese dumme Frage :) 

Lg Failout. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell wird dir niemand die Frage der Dauer genau beantworten können, immerhin wissen wir erst welche offsets/pointer sich ändern wenn act4 live geht. Was ich allerdings sagen kann ist, dass wir an und für sich generell relativ schnell updaten und somit kaum großere Wartezeiten entstehen sollten. Weiterhin ist davon auszugehen, dass, sollte es tatsächlich erheblich länger dauern EB zu patchen es sicher auch alternativ Lösungen wie z.B. FreiTage gibt...

Edited by immo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...