Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
Dragees

Probleme mit dem Bot

Recommended Posts

Grüß euch

 

Ich hab mir gestern mal den Bot runtergeladen und wollt den auch gleich mal testen, hab alles so eingestellt wie man es in den Videos sieht aber leider passiert da bei mir nix, der steht oder läuft in der Stadt rum und das wars, Das Selbe wenn ich den an den strand bringe und den bot starte läuft der nur rum, Greift die gegener nicht an...

 

Habt ihr evtl eine Idee woran das liegen könnt?

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

is zwar 5 tage "zu" spät:

allgemein würde ich dir raten die shoutbox zu verwenden wenn du dringende fragen hast(richtige anfängerfragen, die 1000 mal beantwortet wurden, werden prinzipiell ungern von den leuten nochmal beantworten). und ganz allgemein, dass forum is sehr international und ich denke dass zwar doch einige deutschsprachige user hier sind, aber bei jedem problem würde ich versuchen dieses in englisch zu schildern, weil einfach die anzahl der leute, die dir helfen könnten mit der englischen sprachnutzung explodiert. zu deinem bug, denke ich dass du eine veraltete version hast. den bug hab ich immer wenn ich mit EB botten will und die offsets geupdtaded wurden.

 

der thread is einer der wichtigsten für neuligne: https://exiled-bot.net/community/index.php/topic/1682-guide-for-beginners-exiledbot-compendium/

Edited by dasnon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ein Problem mit dem Bot kann ihn nicht starten, denn wenn ich ihn starten will kommt sofort die Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf OK um die anwendung zu schließen. würde mich über eine antwort freuem 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...