Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
vinko4444

wie picken + verkaufen?

Recommended Posts

hey kann mir vlt jemand eeklären wie mann zb einstellen kann das er auch magic items pickt , und wie kann mann sachen verkaufen ? ( er versucht nur rare items zu verkaufen aber kann den händler nicht richtig anklicken, mein inventar is irwan mit weisen items zugemült da er die manchmal aus versehen aufhebt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

er versucht nur rare items zu verkaufen aber kann den händler nicht richtig anklicken

 

Da sich die Koordinaten für den Sell Button je nach Queststand verschieben, musst du diese individuell für deinen Char anpassen! (EB Pfad\Configuration\Profile-Name\coordinates.ini)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

ich wollte jetzt kein neues thema eröffnen, deswegen schreib ich mal hier meine frage.

 

also fürs verkaufen von weißen items soll mann ja diesen befehl [Rarity] == "Normal" # [sellItem] =="true" eintragen. soweit gut nur wo muss ich das genau hin kopieren?

und muss ich "smart pickit" und "Use Alt to lot" aktivieren?

 

danke schonmal für die antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

ich wollte jetzt kein neues thema eröffnen, deswegen schreib ich mal hier meine frage.

 

also fürs verkaufen von weißen items soll mann ja diesen befehl [Rarity] == "Normal" # [sellItem] =="true" eintragen. soweit gut nur wo muss ich das genau hin kopieren?

und muss ich "smart pickit" und "Use Alt to lot" aktivieren?

 

danke schonmal für die antworten

wozu weiße items verkaufen? der bot wäre so schnell voll wie du bist 3 zählen kannst^^

 

ja, smart pickit muss aktiviert sein wenn du picken/verkaufen willst. und alt to loot sollte an sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

wozu weiße items verkaufen? der bot wäre so schnell voll wie du bist 3 zählen kannst^^

 

ja, smart pickit muss aktiviert sein wenn du picken/verkaufen willst. und alt to loot sollte an sein

danke für die antwort

 

ja gut von mir aus garkeine weiße verkafen nur das problem ist der pict ständig weiße items auf, deswegen dachte ich ans verkaufen. was müsste ich den machen damit er diesen müll garnicht aufhebt?

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die antwort

 

ja gut von mir aus garkeine weiße verkafen nur das problem ist der pict ständig weiße items auf, deswegen dachte ich ans verkaufen. was müsste ich den machen damit er diesen müll garnicht aufhebt?

 

mfg

in den poe einstellungen (unter ui, die 6. einstellung von oben) key pickup aktivieren. dann sollte er keinen "müll" mehr aufheben. mit key pickup hebt man nur items auf, wenn die alt taste gedrückt ist. somit hebt der bot keine sachen mehr auf, die er nicht soll.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den poe einstellungen (unter ui, die 6. einstellung von oben) key pickup aktivieren. dann sollte er keinen "müll" mehr aufheben. mit key pickup hebt man nur items auf, wenn die alt taste gedrückt ist. somit hebt der bot keine sachen mehr auf, die er nicht soll.

 

ja jetzt läufts danke ^^

 

eins noch, kann mann irgend wie einstellen das der nächsten stash nutzen soll wenn der eine voll ist?

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja jetzt läufts danke ^^

 

eins noch, kann mann irgend wie einstellen das der nächsten stash nutzen soll wenn der eine voll ist?

 

mfg

bis jetzt noch nicht, wird sicherlich noch hinzugefügt irgendwann.

 

immo hat aber nen zusatz script dafür -> http://exiled-bot.net/community/index.php/topic/814-v19-automatic-zone-changer-incl-stashtab-changing/

Edited by stef
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, da bin ich wieder:)

 

ich hab leider nen weiteres problem, und zwar das der keine maps aufhebt :( ich wunder mich schon die ganze zeit warum ich garkeine maps loote.

kann mir da vielicht jemand weiter helfen was mann da einstellen muss?

 

danke

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, da bin ich wieder:)

 

ich hab leider nen weiteres problem, und zwar das der keine maps aufhebt :( ich wunder mich schon die ganze zeit warum ich garkeine maps loote.

kann mir da vielicht jemand weiter helfen was mann da einstellen muss?

 

danke

mfg

smart pickup benutzt aber? glaube ohne wird er keine maps mehr aufheben.

 

seit 0.14e (aktuell 0.14f) muss man den bot konfigurieren (siehe changelog), dass er maps aufhebt. dies sollte aber auch standardmäßig aktiv sein, bei der pickit die beim bot dabei ist.

 

[Category] == "Map" // Take all maps

 

dieser eintrag und er nimmt alle maps.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

smart pickup benutzt aber? glaube ohne wird er keine maps mehr aufheben.

 

hi

 

ne smart picup hab ich nicht aktiviert weil der komischer weise  auch unique items verkauft wenn es aktiv ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

ne smart picup hab ich nicht aktiviert weil der komischer weise  auch unique items verkauft wenn es aktiv ist

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich mit dem thema smart pickup zu beschäftigten & um deine eigene pickit zu erstellen und dann smart pickit zu nutzen.

außer du kannst erstmal auf maps verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich mit dem thema smart pickup zu beschäftigten & um deine eigene pickit zu erstellen und dann smart pickit zu nutzen.

außer du kannst erstmal auf maps verzichten.

ja werd ich ma machen

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...