Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Opeth

Probleme mit dem Bot

Recommended Posts

Moin Alle ! 

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meinen Lvl 1 Char grinden lassen, ich habe gelesen dass der Lvl Bot noch nicht ausgereift ist und nach Act 4 nicht mehr wirklich greift. Das ist nicht schlimm deshalb war meine Idee ihn einfach die ganze Zeit grinden zu lassen. 

Jetzt habe ich mir ein paar Settings für den Bot angeschaut und das einzige was mein Bot macht ist, rumlaufen. Er läuft rum, greift nichts an, obwohl " Enable progression " an ist. 

 

Kann mit jemand von euch gescheite Settings zum grinden geben bzw mir erklären wie ich meinen Bot einstelle ?

Vielen Dank im voraus 

Luca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin zwar auch neu bei EB , aber es sieht so aus , als ob du die Priorität bei deiner Main Attacke höher setzen musst , anscheinend denkt der bot, dein main agriff sei dein movement skill =)

schreib obs geklappt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst aufjednfall die standart tastenbelegung nehmen , & beim questen muss man alle par min nachschauen was der bot macht und ihn ggf ein anstubser geben , am besten ist der bot um die ganze zeit ein gebiet zu clearen , perfekt also für nächste liga zb um tabu zu farmen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...