Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Sign in to follow this  
GangzZ

Neuling

Recommended Posts

Hey leute, wie kann man sich den bot den runterladen? oder geht das erst nach erwerben der licenz? Ein download botton find ich hier irgenwie nicht.

vielen dank für die mithilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.exiled-bot.net/community/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1399

Ich glaube man kann ihn frei benutzen/testen, oder es war auf jeden Fall mal so. Ich glaube er funktioniert momentan gerade nicht, da viele Patches in POE aufgespielt werden. Zugleich sind die letzten zwei Wochen viele Bannwellen unternommen worden.

Mein Bot ACC wurde auch gebannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Gutsu said:

Ich glaube man kann ihn frei benutzen/testen, oder es war auf jeden Fall mal so.

Hat sich mittlerweile geändert. Ohne "Elite"-Status läuft er nicht.

Ganz davon ab, für RMT oder gar für Mainaccounts lohnt es sich derzeit nicht. Der Bot ist detected, die Banreports kommen in steter Regelmäßigkeit. Finanziell sinnvoll ist es nicht, einen neuen Account ab Akt 5 von Hand hochspielen zu müssen um dann nach 1,5 bis 2 Wochen des Bottens wieder von vorn beginnen zu müssen. Erschwerend hinzu kommt die Unzuverlässigkeit im Endgame Content/Mappen. Das gepaart mit den sinkenden Ankaufspreisen der Händler macht diesen Bot aus RMT-Sicht recht unprofitabel.

Selbst wenn Dein Charakter in der Lage ist, ~16 Ex/Tag (respektive das Equivalent in Items) zu erfarmen, dann bist Du nach Abzug der Botkosten rein rechnerisch bei 'nem Stundenlohn (alleine für das Handgelevel) von unterhalb des Mindestlohns.

Persönliche Ban-Erfahrungen sind derzeit bei 7/9 banned.

Long story short: Sollte es Dir um RMT gehen, spar' Dir lieber den Aufwand des Einrichtens. Sollte es um Deinen Main-/MTX-Account gehen - lass hier bloß die Finger von!

Solltest Du hingegen einfach Spaß an Automatisierung haben, dann ist das hier ein netter (wenn auch komplizierter & stellenweise frustrierender) Einstieg.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...