Jump to content

Join our Slack

Talk to other users and have a great time
Slack Server

Welcome to our Community

Click here to get your Exiled Bot license
Donation Store
Peppecoco

Funktioniert der Bot zuverlässig ?

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich komme gerade erst zurück zu PoE und musste feststellen das mein alter bot nicht weiter supportet wird, aber ich habe schnell Exiled bot gefunden.

Jetzt die Frage an die deutsche Community, funktioniert der bot zuverlässig und ist ban sicher? Ich frage da ich eigentlich meinen main acc hier und da mal farmen lassen will...

 

Grüße und danke für die Antworten

Edited by Peppecoco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

den alten Bot gibt es nicht mehr da dieser detected wurde und somit kein Sinn mehr machte. Poe hat hier nachgebessert was das Thema Bot angeht.

Nach meienen Tests und meinem Setup gibt es keine Systemseitige detection die diesen Bot sofort auffliegen lässt. Allg würde ich in diesem Status sagen das der Ban nach alten Regeln funktioniert.

 

Einen Main Acc zu benutzen würde ich dennoch NICHT empfehlen!

100% Sicherheit gib es nicht und wenn dir dein Acc lieb ist, dann benutze lieber eine VM und einen neuen Acc

 

cheers :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 24.8.2018 at 10:49 PM, Peppecoco said:

Jetzt die Frage an die deutsche Community, funktioniert der bot zuverlässig und ist ban sicher? Ich frage da ich eigentlich meinen main acc hier und da mal farmen lassen will...

Zuverlässig ja, hier und da hat er mal Schluckauf, aber nichts wildes, korrigiert sich nach Ablauf der Idle-/Map-Frist (frei einstellbar) wieder von selbst. Sicherheit vor Bans wird Dir nie jemand im Bezug auf Bots garantieren. Goldene Regel: Botte nicht auf Accounts, die Du nicht verlieren möchtest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich durch den Browser-Fehler die Portalseite für gewöhnlich nicht mehr sehe, hatte ich vor einigen Tagen versucht, den Forum RSS Feeder für alle Threads zu abonnieren. Der scheint aber nicht zu funktionieren, da ich keine Meldungen über neue Beiträge bekommen habe.
Für neue Projekte hatte ich das schon jahrelang "abonniert", aber seit einigen Monaten auch nichts mehr bekommen, wenn neue Projekte auftauchten.

heartandslash.php?img.jpgС уважением!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...